Hanteln selfmade

Jaja, ich weiss, häßlicher geht’s nicht, aber sie erfüllen ihren jetzigen Zweck bestens. Ihre vorherige Bestimmung war, ein in klinischen Bereichen eingesetztes Desinfektionsmittel zu umhüllen und bereit zu halten, und zwar zu einem Anfangsvolumen von 2 Litern. Nun beinhalten sie eine entsprechende Menge feinen Sandes, dessen strukturbedingte Lücken mit Wasser aufgefüllt wurden. Das ergibt ein Gewicht von 4 Kilogramm pro Flasche. Nicht viel, möchte man meinen. Der Trick ist, dünne Ärmchen zu haben, so wie ich. Dann sind 4 Kilogramm viel! Nun könnte ich mich in den allgegenwärtig grassierenden Fitnesswahn stürzen und täglich Hanteln reißen. Könnte ich…wenn ich wollte…und hätte knapp 20 Euro gespart. Immerhin! 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Hanteln selfmade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s