Rosenzeit…

…hat begonnen. Eine meiner derzeitigen Favoritinnen ist ‚Single Red‘, eine Schönheit mit wildem Charakter und bezauberndem Duft. Als Bibernellrose sollte sie eigentlich weiß sein, vielleicht auch rosa, doch sie schert sich nicht um unsere Erwartungen und kommt stattdessen leuchtend-dunkelrot daher. Sie ist fein bedornt und ein wahres Frühchen, das Foto stammt vom 16. Mai 2017. Ist sie nicht schön?

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Rosenzeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s