Von wegen Service-Wüste!

Wer meint, Läden und Einkaufszentren, die nicht bis Mitternacht sowie sonntags geöffnet haben, vorwerfen zu müssen, sie seien nicht serviceorientiert, möge einen Blick auf das Öffnungszeitenschild der Fleischerei Niehage im Bielefelder Osten werfen. DIE Leute haben noch Zeit, wissen sie zu nutzen, indem sie einfach mal geschlossen haben, obwohl die Sonne hoch am Himmel steht – oder vielleicht gerade deswegen.Ich war auf einer Wanderung und hatte so richtig Hunger und hatte mich schon sehr auf ein oder zwei Räucherendchen gefreut!

Advertisements

6 Gedanken zu “Von wegen Service-Wüste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s