5 Euro in die Macho-Kasse!

Was haben die Frauen und der Mond gemeinsam? Beide nehmen regelmäßig zu und wieder ab…ok, 5 Euro in die Macho-Kasse 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “5 Euro in die Macho-Kasse!

  1. Hier etwas von mir: Der Maddin ist ja echt auf zack wie er mal eben Gedichte macht. Doch manchmal ist es ein graus, macht er böse Gedichte draus. Meist sind die Verse eine Wonne, dass ich mich vor Vergnügen rolle. „Mach weiter so“, möchte man da sagen. Damit wir weiter Spaß dran haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s