Mein erstes Buch!

Mann, das fühlt sich gut an! Mein erstes ‚Buch‘ liegt vor mir, eine Sammlung meiner Gedichte, Lieder und Texte. Schwager Ernie, seines Zeichens Betreiber eines Copy-Shops und erfahren im Binden von Dissertationen und ähnlichem, hat sich meiner PDF-Datei angenommen, sie liebevoll auf Papier gebracht und mit edlem und schwarzem Hardcover-Leinen-Look umgeben, 49 Seiten Bödsinn und Ernsthaftigkeit. Aus Freundeskreisen liegen bereits die ersten Bestellungen vor… 🙂

Advertisements

14 Gedanken zu “Mein erstes Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s