Könnte ein Lied werden… :-)

Der eine pfeift auf’s Geld,

der and’re auf Godot.

Ich pfeife auf’s Niveau,

ja, das war schon immer so…lalaa,lalaa, lalalalalalaaaa

🙂

Advertisements

21 Gedanken zu “Könnte ein Lied werden… :-)

  1. Ich bin ja ein bisschen dumm, daher weiß ich gerade nicht, was „Godot“ ist. Geld … ja, Geld kenne ich, das sind die Bytes, die die Banken hin und her schieben und manchmal auch auf meine Geldkarte.
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. Leider weiß ich nicht wie man so eine Seite schreibt das man sie nur anklicken braucht. Vielleicht kannst du mir ja wieder etwas beibringen. Gestern und heute haben wir ja viel bei dir gelernt. Erstaunlich wohin so ein Blogbeitrag führt. Oder?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s