Aufgeregt!

Ja, Madddin ist schon etwas aufgeregt. Am 18.11. wird er zum ersten mal als Kleinstkünstler an einer Unterhaltungsshow teilnehmen. Es handelt sich um Showl (sprich Scho-weh-ell) in Bielefeld ( http://www.trotz-alledem-theater.de/index.php?id=flottmannprogramme ), was nichts anderes als Show in OWL(Ostwestfalen-Lippe) bedeutet. Heinz Flottmann, Showmaster und Bielefelder Kulturgröße, ist von meinen Texten angetan und freut sich, wenn ich 10 – 12 Minuten der abendlichen Unterhaltung übernehme. Das wird spannend. Noch nie bin ich alleine auf einer Theaterbühne aufgetreten,  vor über 100 zahlenden Zuschauern. Aber Heinz meint, das werde super. Gibt es Lampenfieberzäpfchen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Aufgeregt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s