Unbekanntes Gehölz

Das Gartenrätsel vom 06.10. ist noch nicht gelöst. Damit nicht weltweit die Server zusammenbrechen, weil Heerscharen von hilfsbereiten Gartenbloggern durch die Suchmaschinen robben, stelle ich auf Anregung von Karo-Tina noch 3 Pflanzenbilder zur Schau, auf daß des Rätsels Lösung näher rücke.

Advertisements

17 Gedanken zu “Unbekanntes Gehölz

  1. Lieber Madddin, vielleicht bemühst du mal die Royal Horticultural Society oder einen größeren botanischen Garten wie z.B. Kew Gardens, London? Wenn die nicht helfen können, weiß ich auch keinen Rat mehr…

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Micha, meine Suchaktion war bisher tatsächlich vergeblich. Wow, Kew Garden is natürlich eine Top-Adresse,aber warum nicht! Ich werde mal schauen, ob ich eine geeignete Kontaktadresse auftreiben kann…du hörst von mir, weisst du ja. Bis Donnerstag, hoffe ich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s