Nagelpilz

Auf mehrfachen Wunsch veröffentliche ich hiermit die schockierenden Bilder einer fortgeschrittenen Form des Nagelpilzes. Der arme Infizierte muss mittlerweile auf das Tragen von Schuhwerk verzichten und möchte anonym bleiben.

Advertisements

10 Gedanken zu “Nagelpilz

    • Ich habe etwas nachgeholfen, indem ich 3 Tage lang eine innen befeuchtete Plastiktüte um meinen Fuß getragen habe. Es ist doch besser, die Zehennägel auf diese Weise wieder in den Nahrungskreislauf einzubringen, als sie abzuschnibbeln und wegzuwerfen, gell? 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s