3D-Rätsel

Die eine Frage, die Frage aller Fragen, the mother of all questions, bisher noch nie an mich gerichtet, ist längst beantwortet, und diese Antwort brennt auf meiner Zunge, brennt wie ein glühendes Stück Kohle, brennt wie eine mit schwarzem Pfeffer gefüllte rote Pepperoni diavolo, und nun spucke ich sie aus, und diese alles versengende Antwort lautet: 2D ist mir zu flach!

Wie lautet die Frage? 🙂

Du weisst die Antwort? Teile sie mir unter pierick@web.de mit. Ich bin gespannt!

Advertisements

4 Gedanken zu “3D-Rätsel

  1. Alle anderen offensichtlich auch… 🙂 …also ein kleiner Tipp: die Frage, und auch die Tatsache, dass die Antwort schon feststeht, ja, und auch die Tatsache, dass ich das Ganze hier so breit trete, deuten an, dass ich von einer leichten Form der Egozentrizität befallen bin…das hat nichts mit elektrischem Strom zu tun, obwohl ich schon gelegentlich Funken sprühe… 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s