27 Gedanken zu “Es regnet!

  1. Immerhin mal irgendwo, herzlichen Glückwunsch!
    Früher, als Kinder, sind wir bei sommerlichen Wolkenbrüchen im Badezeug raus und haben in den Regenfluten am Strassenrand geplantscht …
    Und irgendwie ist so ein Regentanz 2018 ja auch schöner als das Gejammer letzten Sommer um dieselbe Zeit, als ich fast knöchlenhoch im Wasser durch den Garten waten konnte.
    Muss jetzt so nicht sein, aber ich warte schon noch auf meine Gelegenheit für einen Regenbegrüssungstanz.

    Gefällt 2 Personen

  2. In Hanau tropft es auch….aber nur von meiner Stirn, vom Himmel nix und hoffentlich wird es nicht wieder so wie in den ganzen letzten Tagen: oben große Versprechungen in Form von Wolkengebirgen und raus kommt nichts. Ich beneide Euch!

    Gefällt 2 Personen

  3. Bei uns im Süden herrscht immer noch strahlender Sonnenschein! Regenbegrüßungstanz haben mein Mann und ich 2003 gemacht, als wir 6 Wochen lang 37 Grad hatten und keinen Tropfen Nass – wir sind in Klamotten auf der Wendeplatte vorm Haus rumgerannt und in die Pfützen gesprungen – unsere drei Kinder standen am Fenster, guckten zu und nie waren ihnen ihre Eltern peinlicher als in diesem Moment… 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s