Langeweile!

Liegend lesen langweilt! Was mache ich den ganzen Tag? Aerobic für wundinfizierte – hinlegen, Bein hoch, halten, halten, halten…natürlich mit Kissen darunter.

26 Gedanken zu “Langeweile!

  1. lieber madddin, ich wünsche dir gute besserung! kranksein ist doof! wenn du grad nicht so mobil bist … ich habe kürzlich in das verlinkte hörbuch reingehört, hab es für gut befunden (habs allerdings nicht ganz geschafft. vielleicht schaffst du es ja 🙂 ) (ich hoffe, du magst murakami).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s