Der morgendliche Gang…

…durch den Garten offenbart Schätze, deren Schönheit bei den heute zu erwartenden Temperaturen nur von kurzer Dauer sein wird. Darum möchte ich sie euch zeigen, bevor sie vergeht.

Waldrebe

Rose

Flockenblume

Potpourri

Prachtnelke

Mädesüss

Schwarze Königskerze

Nesselblättrige Glockenblume

Büschelnelke

Viel Spaß beim Flanieren und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Martin

11 Gedanken zu “Der morgendliche Gang…

  1. Ich als Fauna-Laie bin ja immer dankbar über die Bildunterschriften, weil ich sonst nur selten wüsste, was ich da vor mir habe. 😉

    Aber schön! Sehr schön sogar. Ich glaube, irgendwann musst Du zwecks Umgestaltung meines heimischen Gartens mal vorbeikommen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s