Wer den Schmetterling will…

…muss die Raupe ertragen. So ist es nun mal im Leben. Zum Glück hängt mein selbiges nicht vom Aussehen meiner Buchsbäume ab, so das es mir nicht schwerfällt, auch dem Buchsbaumzünsler, dessen Raupen mit den Sträuchern Tabula rasa machen, eine Existenzberechtigung einzuräumen.

15 Gedanken zu “Wer den Schmetterling will…

  1. Diesen eigentlich ziemlich edel aussehenden Falter fotografierte auch ich im letzten Jahr und kurz danach war die relativ lange Buxbaumhecke von den Raupen kahl gefressen. Genieße es also, solange er bei dir keine Eier im Buxbaum ablegt. 😄
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s