Pflaumenwein!

11 Gedanken zu “Pflaumenwein!

  1. Ich bin auf dem Gebiet kein Experte – was allein schon dadurch bewiesen wird, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, was für ein Glaskolbengebilde das ist und wofür es gut sein soll – aber die darin befindliche Flüsigkeit macht rein optisch einen deutlich hochprozentrigeren Eindruck als „nur“ Pflaumenwein“ … 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Pflaumenwein! Lecker! Eines der Rituale, das meine (erwachsene) Tochter und ich lieben, ist ein Fläschchen Pflaumenwein (gibt´s beim Asiaten!) aufzumachen und dann genüsslich auf dem Bänkle hinterm Haus zu süffeln… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s