Seltene Früchte

Der Müßiggang durch den Garten gibt mir Gelegenheit, euch Früchte zu zeigen, die gerade reifen und vielleicht nicht jedem bekannt sind.

Hahnenfussdorn, eine amerikanische Weißdornart mit essbaren Früchten

Zieräpfel…die Pflanze ist aus Samen selbst gezogen.

Sodomsäpfel…nicht zum Verzehr geeignet!

Aronia

Eine Maracuja oder Passionsfrucht! Die Pflanze habe ich aus Samen selbst gezogen.

Crataegomespilus…eine Kreuzung aus Weißdorn und Mispel

Ein Zierapfel,die Pflanze habe ich aus einem Kern selbst gezogen.

Ein Pfirsich…die Pflanze habe ich aus einem Kern gezogen.

16 Gedanken zu “Seltene Früchte

  1. Eine schöne tolle Vielfalt! Die sehen ja prächtig aus deine Pflanzen und Beeren. Das ist doch besonders schön, wenn man die Pflanzen selbst gezogen hat und sie dann auch noch was werden. Sehr schön!!! Da dürftest du auch viele Liebhaber bei den Insekten haben?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s