Stiller Moment

Einen Moment lang halte ich still und denke an euch, die ihr meine Beiträge lest, sie für gut befindet oder kopfschüttelnd abhakt, die ihr auch Teil meines Lebens seid, ohne es zu spüren. Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2020.

6 Gedanken zu “Stiller Moment

  1. Lieber Martin, danke für die Gedanken und guten Wünsche. Wir schön, dass wir etwas von unserem Leben miteinander teilen können 🙂 Ich freue mich jedesmal, von dir zu lesen!
    Alles Gute dir und deiner Familie und bis auf bald wieder
    Brig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s