Sprachakrobatik

„Lllllllllllllllllllllllll“! Cheng Tsao Li bot seine ganze Kunst auf. Niemand in China lollte das Ell so gekonnt wie er.

4 Gedanken zu “Sprachakrobatik

  1. Lllllllllllllllllll! Mit diesem wundelvollen aklobatischen Beitlag hast du den elsten Pleis gewonnen! Ich glatuliele dil, Maltin! del elste Pleis ist ein Wochenende in del Schweiz fül zwei Pelsonen! Da gibt es ein nettes ail bnb im Lheintal das heisst: helzlich , nah und offen. Es gibt sogal noch eine übellaschung, aber das sag ich elst, wenn du gebucht hast. Glatuliele!

    Gefällt 1 Person

    • Oh Blig! So eine Übellaschung, mil wal nicht klal, dass ein Pleis ausgeschlieben wal! Ich weiss gal nicht, was ich sagen soll. Ich elinnele mich: du betleibst eine Pension. Mannomann, ist das anstlengend, so zu schleiben.
      So ein vellockendes Angebot: Ploblem ist, dass ich meinen Ullaub schon komplett velplant habe.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s